NEUES
DIE KLEINEN
DIE MEISTERIN
Der Tannenbaum des Todes


 abonnieren?
13.03.2020 11:11 Alter: 22 days

CORONA-Alarm

Die "Meister der Phantastik"-Tour wird verschoben...


Liebe Leserinnen, liebe Leser,


ihr ahnt es schon: Die „Meister der Phantastik“-Tour wird aufgrund der aktuellen Gesundheitslage verschoben – in den Januar 2021.
Das ist ein Schritt, der uns schwerfällt, den wir aber zum Wohle aller nicht vermeiden können.
Seit langem haben wir uns auf die "Meister der Phantastik"-Tour gefreut und zusammen mit unserer Moderatorin Kathleen Weise daran getüftelt, wie wir euch großartige Leseabende präsentieren können. Normalerweise verlässt keiner von uns seinen Platz am Signiertisch, bevor das letzte Buch unterschrieben, die letzte Hand geschüttelt und das letzte Selfie im Kasten ist. Nichts davon ist derzeit ohne Risiko möglich. Uns aber ist es wichtig, dass niemand durch unsere Veranstaltungen gefährdet wird. Deshalb werden wir erst Anfang nächsten Jahres auf Tour gehen, wenn die Lage hoffentlich wieder eine bessere ist. Eure Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Die neuen Termine werden bald von uns bekannt gegeben, und wir freuen uns darauf, euch alle gesund im Publikum zu sehen.

Bernhard, Kai und Markus