NEUES
Termine, Termine!
DIE KLINGE DES SCHICKSALS
BUCHMESSE 2017


 abonnieren?
05.05.2017 11:07 Alter: 199 days

DPP und MediaControl

Auszeichnung und Nominierungen


Frühling lässt sein düsteres Projektband wieder flattern - und hat zudem noch eine schöne Überraschung dabei!
media control kürt monatlich das meistverkaufte Buch Deutschlands mit der "Spitzenfeder" des Monats: 
"Wir, die media control, vergeben jeden Monat unseren "media control Buch Award" für das erfolgreichste Buch des Monats. 
Im März 2017 ist der Titel "Des Teufels Gebetbuch" von Markus Heitz auf Platz 1."
HELL, YEAH!
Da sage ich doch einmal mehr DANKE an die vielen LeserInnen!
Die #Todeskarte hat ihre Fans gefunden. :)

Und damit der Nachschub rollt, was Lesestoff und mehr angeht, sitze ich schon wieder am nächsten Projekt. 
Denn "Wédora - Schatten und Tod" (ET: 21.8.2017) ist fertig und liegt im Lektorat. 
Ich darf bereits verkünden, dass im Frühjahr 2018 etwas Neues kommen wird. Ein Einzelband. Aus dramaturgischen Gründen kann ich dazu aber noch nicht mehr sagen. ;)

Und noch eine sehr erfreuliche Sache: Dieses Jahr bin ich gleich in drei Kategorien für den Deutschen Phantastik Preis (DPP) nominiert: Roman, Hörbuch, Comic.
Danke an alle, die dazu beigetragen haben!
Jetzt geht die Hauptrunde los, in der viele tolle KollegInnen zusammen mit mir auf der Liste stehen. Wer also abstimmen möchte, für wen auch immer, hier findet sich die Shortlist mit allen Nominierten;)
Die Gewinner des DPP werden am Samstag, 2. September 2017, auf der Phantastika bekanntgegeben und geehrt.
So, ich schreibe mal weiter. An dem neuen Projekt. Dem geheimen...