NEUES
Buchmesse Frankfurt
Happy Erscheinungstag
HomBuch


 abonnieren?
14.10.2007 13:30 Alter: 11 yrs

DREIMAL GEWONNEN ! ! !

... unfassbar, aber wahr! Dank an die FANS!!!!


Zuerst:

DANKE!!!!

DANKE!!!!!!!!

DANKE!!!!!!!!!!!

... an alle Fans, an die besten Fans der Welt (welche offensichtlich nicht nur Die Ärzte haben), die mit ihrer Stimme dafür gesorgt haben, dass ich in diesem Jahr gleich drei Mal den Deutschen Phantastik Preis gewonnen habe!!!!! WAHNSINN!!!!!

Hoffnungen hatte ich mir schon gemacht, wenigstens für die "Die Mächte des Feuers" einen Preis zu bekommen, aber dass auch noch die Serie "Ulldart-Zeit des Neuen" und die Homepage (die alte) einen Preis abstauben, das war doch sehr, sehr unverhofft!!!!
... deswegen noch einmal ein DICKES FETTES DANKESCHÖN an die Abstimmer!

Mich freut es vor allem für die "Mächte", weil sie ohne Zwerge und Ulldart daherkommen und als Setting was ganz Neues bedeuten. Weil sie in gewisser Weise in ein Wagnis waren, zum einen wegen des Hardcovers, zum anderen wegen der Thematik. Freude, Freude!!!! :o)
Für Ulldart schließt sich der Kreis auf diese Weise ganz wunderbar! Mit dem ersten Ulldart-Band bekam ich meinen ersten DPP, mit dem Ende der Serie gab es einen weiteren. Nochmals Freude! ;o)
Dass die Homepage auch einen DPP abbekommen hat, hui, danke sehr! Ich werde mich einfach weiter nicht zu ernst nehmen und das auf der Page zeigen. ;o)

Und natürlich ein großes "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" an die anderen Gewinner!

Mehr dazu unter www.phantastik-news.de