NEUES
DOORS Staffel2
DOORS2 Teaser
HOORAY -


 abonnieren?
20.06.2019 09:02 Alter: 92 days

MEISTER DER PHANTASTIK-Tour

2020 wird ein Lesereise-Trio-Jahr


 

Jawoll, wir gehen auf Tour - der Vorverkauf ist eröffnet.
Es wurde einfach Zeit für eine neue fantastische Reise: Bernhard, Kai und ich. Die wunderbare Kathleen Weise passt als Moderatorin und Dompteurin auf, dass wir nicht zu viel Quatsch machen und uns auf der Bühne benehmen. 
Nachdem ich in den letzten Jahren mit Daniel Holbe und Sebastian Fitzek on the crime-road war, mit Judassohn- und Albae-Tour sowie den Bands Persephone und Qntal quer durch Deutschland reiste, ist erneut Teamplay auf der Bühne angesagt. Damit wir eine Lanze für die Phantastik brechen können, gehen wir an neue Orte, bieten alten und neuen Fans bei drei Autoren mit unseren Storys und Anekdoten, magischen Tricks, Weissagungen, Live-Actionszenen aus den Romanen noch mehr Vielfalt und Abwechslung als alleine: To go where no Fantastic-Head has gone before!
Na gut, das mit den Tricks, Weissagungen und Live-Actionszenen war geflunkert. Beim nächsten Mal vielleicht. ;)
Kommt vorbei, hört zu, habt Spaß und bringt Fragen mit, die ihr schon immer mal stellen wolltet!
… ob wir passende Antworten darauf haben, puh, okay, das sehen wir dann. Notfalls lenken wir mit einer Stepptanz-Nummer ab. :D
Buchverkauf der neusten Werke geschieht vor Ort (von der Location organisiert), Signieren im Anschluss gehört natürlich dazu.
Wir freuen uns auf euch!
Karten gibt es bei Eventim und vielen anderen Verkaufsplattformen oder über die jeweiligen Locations, was euch lieber ist.