NEUES
DOORS
Die Dunklen Lande
Buchmesse Frankfurt


 abonnieren?
04.12.2018 13:43 Alter: 12 days

ULLDART-Hörbücher

alles vertont & ungekürzt


Ja, ist denn heut schon Nikolaus?
Nein. Aber es könnte in seinen Stiefel passen. Okay, er bräuchte vielleicht Overknees. :D
Die komplette Ulldart-Saga ist jetzt als ungekürztes Hörbuch im Sammelschuber zu haben. 25 mp3-CDs, 8852 Minuten Laufzeit, gelesen von Johannes Steck und mit zwei Karten im Booklet von Timo Kümmel.
Wer noch nichts von Ulldart gehört haben sollte, hier der Klappentext:
»Die komplette ULLDART-Saga
Im Zentrum der Fantasy-Reihe, die sich an das Europa des 18. Jahrhunderts anlehnt, steht Lodrik Bardri¢, der sich im Laufe der Geschichte von einem verwöhnten, pummeligen, keksliebenden Prinzen zu einem gutmütigen, geliebten Herrscher des Kontinents Ulldart entwickelt. Dieser ist in Gefahr, denn eine unheilvolle Prophezeiung besagt, dass die »Dunkle Zeit« kommen und Tod und Vernichtung bringen werde. Inmitten von Verrat und Intrigen muss Lodrik versuchen, seine Macht zu verteidigen und den Kontinent zu retten. Nach vielen Kämpfen ist die »Dunkle Zeit« beendet und die »Zeit des Neuen« kann beginnen: Es kehrt Ruhe ein. Doch der Schein trügt …«
Damit begann sozusagen meine Autorenkarriere. Erschienen ist der erste Roman im Jahr 2002, den Vertrag dazu hatte ich im Jahr 2000 unterschrieben.
Lange ist es her...Hach, ja.
Danke an Hörbuch Hamburg Verlag und den Piper Verlag für diese tolle Version des Gesamtwerkes!