NEUES
Buchmesse Frankfurt
Happy Erscheinungstag
HomBuch


 abonnieren?

Reise, Reise, Lesereise...

 

OKTOBER

BUCHMESSE-Alarm in FRANKFURT!
Man findet mich in erster Linie am Knaur-Stand, Halle 3.1 E 88/89/90.
Für alle Tage gilt: Sollte ich gerade kein Interview geben o.ä., einfach anquatschen. :)

öffentliche TERMINE 
DONNERSTAG (Fachpublikumstag), 11.10.
17:30-18:30, Live-Show Bookplanetarium zu DOORS mit Philip Aschermann, Lea Kaib und Susanne Becker, Droemer Knaur Stand (Rotunde)

SAMSTAG (Besuchertag), 13.10.
16:00-16:30 Lesezelt, Moderation: Volker Stephan
16:30-17:00 Signierbox Lesezelt auf der Agora

SONNTAG (Besuchertag), 14.10.
12:00-13:00 Panel (Janine Witt), Thema: Zusammenarbeit mit Bloggern/Booktubern, Halle 3.0, K 13
14:00-14:30 Rotundengespräch. Moderation: Volker Stephan
ab 14:30 Signieren

Und: 
Im ZDFheute gab es DOORS zu sehen! Das ist mir so auch noch nicht passiert... Well done, Verlagsgruppe Droemer Knaur:D
Der ganze Bericht zum Lesewandel:
https://www.zdf.de/…/h…/buchmesse-branche-im-wandel-100.html

NOVEMBER
*20.11., Temeswar /Rumänien, tba

http://www.ideenreich-kreativhof.de/seminare-workshops/workshop-professionelles-schreiben/