NEUES
Termine, Termine!
DIE KLINGE DES SCHICKSALS
BUCHMESSE 2017


 abonnieren?
31.08.2017 09:40 Age: 81 days

DANKE !!

Wédōra2 ist auf den Bestsellerlisten


Welch grandioser Morgen: Wédōra 2 ist mit Platz 10 auf die SPIEGEL-Bestsellerliste eingestiegen, die Börsenblatt-Liste verzeichnet die nächsten Abenteuer von Liothan und Tomeija sogar auf Platz 7. Damit ist „Schatten & Tod“ noch stärker als der Vorgängerband, was mehr als ungewöhnlich daherkommt. Wahnsinn!

Einmal mehr bedanke ich mich bei den Leserinnen und Lesern, die vertrauensvoll mit mir in die Wüste zogen, für die Treue und den Mut. Es zeigt mir umgekehrt, dass es sich immer lohnt, frische Weltenpfade anzulegen und bei aller Liebe zu den bekannten Serien die neuen Universen nicht zu vernachlässigen. Danke dafür!

Noch dazu wollten etliche Fans von Corvus Corax und mir wissen, was wir mit dem Fantastical „Der Fluch des Drachen“ auf die Beine stellten. Auch da haben es die Band und ich dank EUCH in die Charts geschafft. So was von verrückt. Erneut ein großes Danke! Das ist wahrlich und buchstäblich phantastisch durch und durch.

Ihr vielen Kreativen da draußen, die ihr bei allem Fleiß noch wartet, bangt, hofft: Nicht aufgeben! Ihr seht, was daraus werden kann.

Der Erfolg ist, neben der Bestätigung für die erschaffenen Werke, auch gleichzeitig allergrößte Motivation, nie nachzulassen und Tore zu unbekannten Welten aufzustoßen, auf dass sie die Leserschaft faszinieren mögen. Das Wagnis muss ich einfach eingehen. Die bekannten Welten kommen gewiss auch wieder zu ihrem Recht. Alles zu seiner Zeit. ;)

Natürlich sitze ich schon wieder an einem neuen Fantasy-Roman mit komplett anderem Setting, der im März 2018 beim Knaur-Verlag erscheint. Details dazu in den nächsten Monaten peu a peu. Aber das wird nicht das einzige Projekt sein… ich sag’s ja: Motivation pur. Danke dafür!

So. Mein Schwarztee steht schon hier, es ist perfektes Schreiberwetter - ich lege mal los. Da leben noch zuuuu viele Charaktere… ;)