Hier eine Sammlung von Links. Keine Rechts. (sorry, aber der Kalauer musste sein.)

  • Muriel Simon: Ein ernstes Thema mit Gespür, Situationskomik und starken Gefühlen wiedergegeben- Krebs.
    Wie ausgerechnet ICH darauf komme?
    Meine Mutter starb vor längerer Zeit an Brustkrebs, meinen Vater hat der Krebs auch erwischt.
    Krebs ist mit all seinen beschissenen Formen eine Krankheit, die jeden erwischen kann. Macht euch mal Gedanken darüber... Ich habe es schon getan.
    Das Buch "Wieder im Leben" (Herbst 2006, Lübbe)
    Zitat: "Und es sollte nicht nur ein Buch für mich werden. Vielmehr möchte es Mut machen, als Betroffener nicht aufzugeben und als Mitmensch nicht wegzusehen. Denn sterben werden wir alle, eines nahen oder fernen Tages. Doch zuvor… zuvor gibt es ein Leben nach dem Krebs und diesen einen Augenblick, für den es sich lohnt, alles durchzustehen."
  • Schriftsteller-Kollege Christoph Marzi
  • WerkZeugs: Gute Freunde betreiben Handel mit Gothik-Zubehör jeglicher Art.
  • Weltenbastler: ein Webring, in den Menschen aufgenommen werden, die eigene Welten entworfen haben. Ulldart ist dabei.
  • Namensbedeutungen laut den Kabalariern: Die Gesellschaft eruiert anhand der benutzten Buchstaben und deren Stellung irgendwie die Bedeutung des Namens.
  • Nydenion: Deutsche Science Fiction Film Projekt! Schaut euch dieFilme an! Sehr cool! klick das Bild!
  • Fantasy Atlas von Erhard Ringer
Sprache wechseln?
Rezepte
Schreib-Tipps
Kontakt
Gewinnspiel
Links
Neues

Albae IV - 1. Leseprobe!
Die Albae kommen näher!
OnAir und zwar OnLine!
###termine###
Person
Projekte
Termine
Sonstiges
Aktuelles
ImpressumMenühintergund © Arne Schultz