"Lasst andere für mich sprechen!"

Ich hatte einige bedeutende Persönlichkeiten aus der internationalen Politik, Wirtschaft, Kultur und Szene gebeten, etwas über mich zu schreiben.


"Es ist ein Arschloch!"*
Walter Moers, Schriftsteller

"Ein Talent, wie es die Welt noch nicht gesehen hat - so unscheinbar ist er eben."*
Marcel Reich-Ranicki, Literaturkritiker

"Are you talking to me? ARE YOU TALKING TO ME?"*
Robert de Niro, Schauspieler

"Wäre er ein Ossi und eine Frau, Herr Heitz hätte meinen Posten."*
Angela Merkel, Bundeskanzlerin

"Heitz ist das, was man eine Rarität nennt: selten. Was genau selten, das überlasse ich Ihnen."*
Barbara Schöneberger, Schauspielerin

"Ich wollte ihn immer für meine Show, aber es klappte nie. Weil er zu busy ist, wie wir Medienleute sagen. Und es zeigt, dass nicht alles aus dem Saarland schlecht ist. Honecker und Lafontaine reichen als Negativbeispiele aus."*
Harald Schmidt, Entertainer

"Mensch, der Heitz! Klar, der schuldet mir noch Geld!"*
Alfons Schuhbeck, Star- & Sternekoch

"Heitz? Recht relativ, und von Mathematik hat er gar keine Ahnung. Das Schlimme ist: Es macht ihm nichts aus!"*
Albert Einstein, Physiker

"Mensch, der Heitz! Klar, der schuldet mir noch Geld!"*
Horst Lichter, Starkoch

"Schwarz, breit, stark!"*
Irgendein Reifenhersteller

"Nicht unbedingt friedlich."*
Ghandi

"Mensch, der Heitz! Klar, dem schulde ich noch Geld!"*
Alan Greenspan, früherer Notenbankchef

"Mein Gott: WAS FÜR EIN MANN! Ich habe ihm zweimal einen Heiratsantrag gemacht, aber er sagte nein. Seine Liebe zu mir wäre zu groß, das würde mich überfordern. Stellen Sie sich vor: Er hat mich wegen seiner Liebe zu mir nicht genommen! Gibt es größere Selbstlosigkeit? Er stellte mich dann einem Countrysänger vor."*
Nicole Kidman, Schauspielerin

"Vor dem Heitz habe ich echt Angst. Der hat immer so komische Ringe an, trägt Schwarz und ... na ja. Sein Auto, das ist ja auch Schwarz. Wie sein Füller."*
Zweibrücker Passant

 

*= fiktive, rein erfundene und niemals getätigte Aussage

Sprache wechseln?
ich
andere
Neues

Albae IV - 1. Leseprobe!
Die Albae kommen näher!
OnAir und zwar OnLine!
###termine###
Person
Projekte
Termine
Sonstiges
Aktuelles
ImpressumMenühintergund © Arne Schultz