Markus Heitz

Heitz goes Schullektüre!

Bevor #ZwergeVII.1 erscheint, hier mein Mitbeitrag für noch mehr Gefluche im Unterricht! Zugegeben, das bislang langweiligste Cover EVER mit dem sperrigsten Titel… Aber ein sehr cooles Projekt, angestoßen von Regina Schleheck. Der Inhalt wird es richten. Meine kleine Story heißt DER STEG, und ich schleppte sie … puh… auch schon

mehr ...

Meister der Phantastik-Tour: UPDATE

… und weil es so schön ist, nochmals eine Änderung (lag nicht an uns). In Mannheim mussten wir -dank voller Auslastung der Bühne- auf 2023 ausweichen. Das ist wohl die längste Tour, die wir je gemacht haben. 😀 Ich drücke uns allen die Daumen… #MeisterderPhantastik #JetztSollteEsPassenHoffeIch #BernhardHennen #KaiMeyer #JuliaKulewatz

mehr ...

WACK’n’LUNA – 2 an 2

Was’n Ritt: #MeraLuna & #Wacken an einem Wochenende! DANKE für’s Vorbeikommen, Zuhören & Anstehen & die Unterhaltungen über Bücher, Schreiben & Musik. Es war uns/mir ein Multi-Festival. Buchstäblich! Und da wurde mir nochmals bewusst, wie verrückt das Ganze ist, solche tolle Gelegenheiten zu bekommen. Und wenn man dann auch noch

mehr ...