Markus Heitz

Es reift etwas… ;)

Nur zwischendurch für die durstigen Kehlen: Da reift etwas in den geheimen Braukellern der #VraccasBrewery und @bachs.beer , das wieder eine Besonderheit sein wird. Mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten, doch allzu lange werdet ihr nicht warten müssen. Die kleinen Silberfässchen werden bereits geschmiedet… 😉 #Zwerge #Zwergenbier #Craftbeer

mehr ...

Rippertöchter & Vampire!

Erscheinungs- & Ankündigungs-News: Rippertöchter & Frankfurter Vampire! 1) Das exklusive audible-Hörspiel „Ripper’s Daughters“ (Teil 1) ist erschienen! Inhalt, Teil1: „RIPPER’S DAUGHTERS“ entführt zum einen auf eine Reise ins nach-viktorianische London im Jahr 1904. Folgen wir den Spuren von Reporterin Beth und Lady Cassandra, zwei starke Frauen, die übersinnliche Fähigkeiten besitzen.

mehr ...