Markus Heitz

Die TOUR geht demnächst los!

In einer Woche geht es los, die Tour kann kommen – hell, hell, hooray!

Bernhard, Kai und ich freuen uns auf euch. Lange genug haben wir alle warten müssen… wenn man bedenkt, dass wir 2018 mit den Planungen anfingen…
Wir sind am Start, haben Plauderlaune und Lesestellen an Bord und harren der Fragen, die ihr an uns haben werdet.

Mit dabei: Julia Kulewatz – Autorin, Verlegerin und für uns extra auch Moderatorin während der „Meister der Phantastik“-Tour.
Sie veröffentlichte u.a. die Kurzgeschichtensammlung „Vom lustvollen Seufzen des Sudankäfers“ und den Lyrikband „Orkaniden“. Zudem arbeitet sie an verschiedenen Universitäten und Volkshochschulen als Dozentin für Kreatives Schreiben und ist derzeit Stadtschreiberin in Neu-Ulm.
Julia hat angekündigt, uns mit Fragen zu überraschen, die sich von Abend zu Abend unterscheiden. Wir sind gespannt!
Für Kurzentschlossene gibt es auch noch Karten. Auf bald und bis dahin eine gute Zeit! 🙂