Markus Heitz

Die VRACCAS BREWERY macht weiter!

Hier ein Blick auf das Design der „XX JUBELBIER“-Dose. In ein paar Wochen beginnen die Abfüllung und der Versand an jene, die was ergattern konnten.
Da nun die VRACCAS BREWERY einmal die Kessel angeworfen hat – warum die Feuer erlöschen lassen?
Ihr habt euch das gefragt – und wir uns auch. 🙂
Denn die alten Rezeptbücher aus wiederentdeckten, einst vergessenen Brauereien tief in den Stollen des Grauen Gebirges geben noch so viel mehr Gaumenfreude her!
Und auch die berühmten Zwergenbraumeisterinnen und -meister aus Malleniaswacht haben so manches feine Stöffchen in der Hinterhand. Das können und wollen und dürfen wir niemanden vorenthalten. Kurzum: Die VRACCAS BREWERY wird weitermachen!
Seid gespannt, welche leckeren Biere sie mit größter Sorgfalt und handgemacht zubereitet!
Noch in diesem Jahr soll der Nachschub aus BACH’S Hallen rollen, wiederum limitiert. Wir sagen Bescheid, sobald die Rezepturen gewälzt und das nächste vorzügliche Hopfengetränk ausgesucht ist.
Nun jedoch alle Augen auf das Jubelbier und die große Feier am 18.6., in Dillingen Diefflen, mit Hörbuchsprecher Johannes Steck. Und es könnte sein, dass Texte zu hören sein werden, die unbekannt sind…
Tickets unter www.buchmesse-saar.de