Markus Heitz

Platz 10 für DIE SCHWARZE KÖNIGIN!

Platz 10 – holy sheet!

DANKE für das große Interesse und die Begeisterung – und die tolle Platzierung von DIE SCHWARZE KÖNIGIN.  Und das bei der harten Neueinsteiger-Konkurrenz.
Es freut mich riesig, dass die Abenteuer von Len, Barbara und Vlad so gut bei den Leserinnen und Lesern ankommen. Auch weil die bemerkenswerte Barbara von Cilli außerhalb der hist. Forschung eine an sich recht unbekannte Frauenfigur in Westeuropa ist, die jetzt ein bisschen mehr Aufmerksamkeit bekommen hat.
Ich hoffe, meine Begeisterung für die Konstellationen und das Abramelin kommen gut rüber. Eines ergab wie von Zauberhand das andere. Real Magic.
Ich sag’s immer wieder: Geschichte ist super, auch wenn sie viel Arbeit macht. 🙂
Viel Spaß bei der Lektüre und vielleicht bei der eigenen Recherche rund um Vlad II und Barbara.
Ich feiere jetzt ein bisschen mit Chai und bastle am nächsten Projekt. Hell, yeah! Empfehlt das Buch gerne weiter, wenn es euch gefallen hat.
Oh, und achtet auf die Raben in eurer Nähe!
Manche wissen: Der Teufel mag ein Eichhörnchen sein, aber so ein Rabe… 😉
Zeichnungen: Isabeau Backhaus
#DieSchwarzeKönigin #TeamDarkness #VampireMüssenNichtGlitzern #Vampire #Vlad #HellHellHooray #BloodyVampire #Abramelin #TheRealDracul #WasKannDerSigismundDafür