Markus Heitz

Äh… DAS ist ja mal… dwarf power pur: HELL, YEAH – DANKE im Namen der Kleinen! Damit habe ich so gar nicht gerechnet, nicht mal im Ansatz! Wie herrlich irre ist das denn bitte? Und es ist so verdammt schön zu sehen, dass das Völkchen derart unfassbar treue, alte und neue Fans

mehr ...

Lesungen…

Zu #ZwergeVI.1 noch diese Info. Stets unter Vorbehalt, was die Seuche so tut. Es könnten noch Termine dazukommen, aber das muss man abwarten. Wir versuchen es. 🙂

mehr ...

Die „Kleinen“ sind zurück!

Hussa, hooray und hell, yeah: DIE RÜCKKEHR DER ZWERGE, Teil1, ist heute erschienen! Und jetzt bin ich SEHR gespannt, wie die neuen Abenteuer im Geborgenen Land bei den Leserinnen und Lesern ankommen. Für die Neulinge unter den Zwergeentdeckern – keine Panik. Es ist kein Vorwissen aus den anderen fünf Bänden

mehr ...