Markus Heitz

DIE TRAUMGÄNGER kommen!

Überraschung: Ja, ein Buch für Kids ab 11 Jahre! „DIE TRAUMGÄNGER: AUFBRUCH NACH DESEO“ bildet den Auftakt einer kleinen Reihe im Gulliver Verlag (Beltz&Gelberg). Erscheinungstermin ist der 19. Juni. Das Cover und die Vignetten stammen von Isabeau Backhaus, welche schon die Innenklappen und Online-Zeichnungen von „Die Schwarze Königin“ zauberte. Wir

mehr ...

DUNKLES ERBE

Lust auf Düsteres im Sommer? Ich habe da mal was vorbereitet…. 😉 Ein düsteres, unerbittliches Volk mit Sinn für Kunst und Poesie erzählt ein neues Kapitel des Geborgenen Landes: Die Albae, die gefürchteten Dunkelelben, sind noch lange nicht geschlagen. Eine ebenso blutige wie faszinierende Legende, die von Markus Heitz hier

mehr ...

Es ist ein „Schnitzel Surprise“!

Erscheinungstag – gewesen! „Schnitzel Surprise“ ist erschienen, sowohl als Buch als auch Hörbuch, grandios eingelesen von Kabarettist und Comedian Thomas Nicolai. Zur Feier gibt es was zu gewinnen, allerdings auf meinem Insta– und Facebook-Kanal, noch bis Sonntag, 7.4.. Schaut gerne mal nach. Auf die Gewinnerinnen und Gewinner warten: legendäre KUSCHELSCHNITZEL!

mehr ...