Markus Heitz

WACK’n’LUNA – 2 an 2

Was’n Ritt:
#MeraLuna & #Wacken an einem Wochenende!
DANKE für’s Vorbeikommen, Zuhören & Anstehen & die Unterhaltungen über Bücher, Schreiben & Musik. Es war uns/mir ein Multi-Festival. Buchstäblich!

Und da wurde mir nochmals bewusst, wie verrückt das Ganze ist, solche tolle Gelegenheiten zu bekommen.
Und wenn man dann auch noch MusikerInnen/ Bands plötzlich gegenübersteht, die man sonst nur vom Hören & Sehen kennt, wird es noch irrererer…
Im Jahr 2002 ist mein erster Roman erschienen (Ulldart). 20 Jahre später immer noch mit Spaß dabei & auf Veranstaltungen unterwegs, von denen ich damals nie zu träumen gewagt hätte.
Also, ihr AutorInnen & Kreativen da draußen: Durchziehen, dabeibleiben & nicht aufgeben. Ihr wisst NIE, was aus euren Geschichten werden kann.
Ich gehe jetzt gepflegt auf dem #Mera entspannen und lasse mich unterhalten. Habt einen herrlichen Sonntag und: HELL, YEAH! 🍻🎸☠️🤘🖤♠️

#meisterderphantastik #bernhardhennen #juliakulewatz #kaimeyer #TeamDarkness #GothNRoll #RainOrShineOrDust #FlipperImBackstageWillIchJetztImmer #AndDontForgetTheJoker