Markus Heitz

Das „X X JUBELBIER“ — ausverkauft!

EDIT: 3 Stunden. Dann war es weg. Uh. Also. Das kam… für mich absolut überraschend.
Mal sehen. Die „Vraccas Brewery“ und BACH’s müssen nächste Woche unbedingt tagen. 😀

Gut, gut, einige haben es schon geahnt und damit es klar ist: Die „Vraccas Brewery“ ist ABSOLUT KEIN Scherz!
Das Jubiläumsbier noch viel weniger. 🙂
Zusammen mit den ausgewiesenen Experten für handgemachtes Bier und höchste Braukunst von BACH’S aus dem Saarland kommt das „XX Jubelbier“, ein süffiges Porter mit Noten von Vanille und dunkler Schokolade. Etwas Besonderes wie „Kleinen“. Im Hause BACH’S war man sofort begeistert von der Idee.
Und wiederum passend zu 20 Jahre Zwerge-Romanreihe wird es eine einmalige streng limitierte Ausgabe von 2000 Fässchen (aka Dosen) im 6er Gebinde geben. Mit speziellem Jubiläumsetikett.
Vorbestellbar ist es jetzt schon über den Shop von BACH’S. Dort gibt es detaillierte Infos. bit.ly/die-zwerge

Vor Ort ist es natürlich beim Buchmesse Saar Festival in Dillingen zu haben, dort höchstwahrscheinlich im Ausschank vom großen Fass zu genießen!
Denn am 18.6. werden die „Zwerge“ in Dillingen/ Diefflen mit der Buchhandlung Drachenwinkel, dem Knaur Verlag und mir gehörig gefeiert. Hörbuchsprecher Johannes Steck wird ebenso dabei sein und in seiner unnachahmlichen Vortrageweise die Zwerge lebendig werden lassen.
Tickets dazu http://bitly.ws/Cq4R

BACH’S und ich halten euch auf dem Laufenden, wie es mit dem handgemachten Bier aus der „Vraccas Brewery“ vorangeht, vom finalen Etikett und Logo über Braustart bis zur Abfüllung.

20 Jahre – ihr habt die Kleinsten wahrlich zu den Größten gemacht. Danke & bald PROST!