M’ERA LUNA – danke, ihr wunderbaren Menschen!
Hangar voll, etwa 2000 Leute haben uns gelauscht, und gab keine Schlägereien um die fliegenden Schnitzel. 😀
Danke, dass ihr seit mehr als zehn Jahren zu den Lesungen kommt und interessiert seid an dem, was wir so schreiben und zu erzählen haben. Das ist nicht selbstverständlich.
Auch die vielen schönen Rückmeldungen beim Signieren geben nochmals einen Schub für die Kreativität, weil man von Angesicht zu Angesicht hört, wie viel Spaß die Leserinnen und Leser an den Geschichten haben.
Und für manche besitzen sie sogar besondere Bedeutung, je nach Lebenslage. Auch deswegen schreibt man wohl, wenn auch unbewusst. Wahrscheinlich finden die passenden Geschichten ihre Leserinnen und Leser zur richtigen Zeit…
Danke auch an die vielen Albae-Fans, die sich den neusten Band geschnappt haben!
Wegen hoher, extrem verkaufsstarker Romance/Romantasy-Dichte auf der BS-Liste sind sie nicht in der Top20 gelandet, daher nicht wundern.
Aber ich sehe an den Rezensionen, dass auch die aktuellen Abenteuer der Schwarzaugen sehr gut ankommen. DAS freut mich am meisten – ihr habt ein finsteres Herz für Bösewichte. ;D
Und nächsten Sommer geht es schon weiter mit den Albae. Ich freue mich, die Story zu schreiben. Geplottet ist sie schon längst. 😉
Jetzt erstmal aufs Festival zu verschiedenen Bands, und danach geht das Überarbeiten des geheimen Geheimprojekts für Frühjahr 2025 weiter.
Was DAS wohl sein könnte?
Aber der Inhalt könnte mit oldSchool-Vampiren zu tun haben… Und einem Hauch Nekromantie.
#TeamDarkness #Kuschelschnitzel #Albae #MeraLuna #DramaturgischeGründe