Markus Heitz

Die Leipziger Schnitz… BUCHMESSE! :D

Soooo, hier die Termine für die LEIPZIGER Schnitzel…. BUCHMESSE! Ich meine Buchmesse 2024!

Und wenn ich durch die Hallen spurte oder bei Knaur rumstehe, einfach ansprechen. 🙂

Außerhalb der Messe findet man mich an zwei Abenden im ANKER mit phantastischen Stoffen.

Außerdem kamen in der Rubrik TERMINE noch ein paar generelle Termine für März, April und Mai dazu.
Die bereits erwähnten Kuschelschnitzel wird es zu verschiedenen Gelegenheiten an der Leipziger Buchmesse geben – nur solange der Vorrat reicht, wie damals bei den Kugeln zum „Tannenbaum des Todes“. Es gilt immer noch: Bitte keine Schnitzelklopperei am Stand! 😀
Ich werde noch Kuschelschnitzel für Anschlusslesungen nach der #LBM haben. Und ein Gewinnspiel steht auch noch an. 😉
STAY CRUNCHY – IT’S THE NEW „SPICY“! 😀