Markus Heitz

Schnitzel Surprise… es wird kuschlig!

Ihr dachtet, das Zwergebier letztes Jahr und die Vraccas Brewery sind ein bisschen verrückt gewesen?
Hold my… Schnitzel Surprise!

Zu einem Buch mit irrer Story, abstrusem MuSATIRIcal und seltsamen Rezepten musste ein GiveAway für die Leipziger Buchmesse her, an das man gerne denkt.
Die Lösung war recht einfach: KUSCHELSCHNITZEL, wie es auch im Buch genannt wird.
Zum Anschmiegen und Kuscheln, während man das Büchlein liest. 😀
Fragt nicht, wie das lief!
Aber nach ein paar Telefonaten, schallendem Gelächter am Hörer, klaren Anweisungen und einem gelungenen Muster war sicher – das klappt safe!
Well, well… Wisst ihr Bescheid.
Es wird Kuschelschnitzel zu verschiedenen Gelegenheiten an der Leipziger Buchmesse geben. Nur so lange der Vorrat reicht, wie damals bei den Kugeln zum „Tannenbaum des Todes“. Bitte keine Schnitzelklopperei am Stand! 😀
Vielleicht habe ich noch welche für Anschlusslesungen, die nach der #LBM anstehen. Aber keine Garantie.
Dann freut euch schon mal auf die Kuschelschnitzel. Waschbar, kleinkindgeeignet, CE-Siegel. Mehr geht nicht. 🙂